quicktime movie auf cd

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dogger, 23. Juni 2002.

  1. dogger

    dogger New Member

    ich habe einen divx film mittels des divx doctors II in ein quicktime movie umgewandelt.
    nun würde ich gerne den qt film auf cd brennen, sodass dieser auf einem mac und auf einem dvd player abspielbar ist. benutze ein pb 800 combo, mac os 10.1.5 und qt pro 5.0.2.
    danke im voraus für eure hilfe
     
  2. baltar

    baltar New Member

  3. digitalyves

    digitalyves New Member

    DivX-Filme laufen (noch) nicht auf den handelsüblichen DVD-Playern.
    Nur VCD und SVCD.

    mfg

    Yves
     
  4. baltar

    baltar New Member

    Wenn man, wie oben geschrieben das DivX Material in Quicktime umwandelt, gehts dann weiter zu (S)VCD oder DVD.....

    MfG
     
  5. dogger

    dogger New Member

    erstmal danke für den link!! allerdings wäre der avi film nach der mpeg konvertierung zu groß für eine cd. gibt es eine möglichkeit den avi film aufzuteilen?
    beste grüße
     

Diese Seite empfehlen