Quicktime Movie senden an andere Applikation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 22. Juni 2006.

  1. mutonia

    mutonia New Member

    Hallo, Ich benutze Entourage zum Mailen und möchte gerne Quicktime Clips via Entourage versenden, nun gibt es den Menüpunkt "Senden" im Quicktime Menü der mir in seiner Einfachheit sehr entgegenkommt, allerdings öffnet selbiger immer Apple´s Mail und das ist etwas umständlich .In diversen Voreinstellungen habe ich nichts gefunden, oder nicht richtig nachgesehen ? bin kein Vollprofi. Daher die Frage gibt es einen Weg diesen einfachen "Senden an" Weg auf Entourage auszuweiten ?
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Schau mal im Menue von Mail unter Mail unter Einstellungen nach, da sollte unter Allgemein die Auswahl des bevorzugeten Email Progs angezeigt werden.
     
  3. mutonia

    mutonia New Member

    Ja das hab ich schon lang auf Entourage gestellt Quicktime will trotzdem nicht von Apple Mail lassen
     
  4. 90210

    90210 New Member

    Hast du iMovie 6 ? Wenn ja, geh dort mal auf senden, da kann man das Mailprogramm auswählen, vieleicht wird dies dann von QT übernommen. Ich kanns nicht testen, da ich nur Mail habe.
     
  5. 90210

    90210 New Member

    Wenn du den QT Film in iPhoto hast, kannst du von dort aus auch ein Mail senden und dabei auswählen mit welchem Programm.
     

Diese Seite empfehlen