Quicktime MPEG-2-Playback für QT 6 in QT 7?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BorDeauX, 22. September 2005.

  1. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Hallo!

    Ich hatte "damals" das MPEG-2-Playback für QT 6 gekauft und es funktionierte auch ganz gut. Nun, nach dem Update auf Tiger versuche ich erstmals eine VCD und eine SVCD mit QT 7 abzuspielen. Vorher hatte ich die MPEG-2-Codecs installiert und auch den nötigen Neustart gemacht. Die VCD, sowie die SVCD werden allerdings von QT 7 nicht akzeptiert. :O

    Ist das MPEG-2-Playback nicht kompatibel zu QT 7? :confused:
    Hat jemand eine andere MPEG-2-Datei für mich, um dies zu testen? Ich habe hier nur diese beiden Video-Discs.

    Vielen Dank.
     
  2. polysom

    polysom Gast

    QT kann selbst mit MPEG2-Plugin weder VCD noch SVCD abspielen. QT kann nur einzelne QT-Dateien im MPEG2-Format abspielen. VCD/SVCD sollte mit VLC gehen.
     

Diese Seite empfehlen