Quicktime öffnet .mp4 Film nicht ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von magicmacman, 12. März 2006.

  1. magicmacman

    magicmacman New Member

    Hallo :)

    Ich habe folgendes Problem:

    Quicktime 7.0.4 Pro kann doch eigentlich .mp4 Filme abspielen, oder?

    Ich habe hier einen .mp4 Film der aber nicht von Quicktime geöffnet werden kann. QT bricht das öffnen mit der Fehlermeldung: "QuickTime kann die Datei nicht öffnen: "Filmxyz.mp4" Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-50)" ab.

    Ich habe versucht den Film mit VLC zu öffnen. Mit VLC klappt alles ohne Probleme. Hier die genaue Info die VLC über den Film ausgibt:

    Stream0:
    Codec = avc1
    Typ = Video
    Auflösung = 608 x 336
    Framerate = 25000000

    Stream1:
    Codec = mp4a
    Typ = Audio
    Kanäle = 2
    Abtastrate = 22050 Hz
    Bits pro Sample = 16
    Bitrate = 705 KB/s

    Was kann ich tun dass ich den Film auch in Quicktime öffnen und abspielen kann ?

    Schon jetzt Vielen Dank für eure Antworten!

    MMM
     

Diese Seite empfehlen