Quicktime ohne Ton?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aglaia, 18. Januar 2002.

  1. Aglaia

    Aglaia New Member

    Hallo!

    Hab ein Problem. Ich habe in Flash eine Animation erstellt und diese wollte ich als Quicktime exportieren.
    Die Sache ist die: bei mir auf dem Mac läuft das einwandfrei (mit Ton und allem) aber auf einem PC klappt das garnicht. Er erkennt nicht einmal die Datei. Oder er spielt alles ohne Ton - was mir nichts bringt.

    Woran könnte das liegen.
    (Es ist sehr wichtig - habe morgen Abgabe....)

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
    Grüße

    Aglaia
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi,
    wenn der pc noch nicht mal die datei erkennt dann würde ich das ganze ding nochmal abspeichern. es kann nicht sein, dass der pc die datei nicht erkennt und du diese auf`m mac "normal" abspielen kannst.

    ?:-|

    ... hast du alle plugins auf`m pc?

    gruss
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... noch wach?
     
  4. macfaniac

    macfaniac New Member

    @ Aglaia

    wolltest Du oder hast Du die .fla-file als QT-file (.mov) exportiert?

    Wie bist Du bei den Veröffentlichungseinstellungen vorgegangen?

    Ist auf dem WinRechner QT installiert?
    Ein Flash-Player?
    Alle erforderlichen Flash-Proggie-Extensions?
    Du kannst es auch mit 'nem Stand-Alone-Player = Windows-Projector (.exe) versuchen.

    Viel Glück!!!

    macfaniac
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    @macfaniac, ... wie schreibst du FETT? wie geht das? iss da html aktiviert?
     
  6. macfaniac

    macfaniac New Member

    och, ein bisschen tag da, ein bißchen tag dort...
     

Diese Seite empfehlen