Quicktime Player will nicht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vidyutonnati, 3. März 2008.

  1. Vidyutonnati

    Vidyutonnati New Member

    Hallo!
    Mein Quicktime Player will nicht mehr so richtig (neuste Version 7.4.1). Seit ich irgendein Plugin installiert habe (DivX Player), stürzt das Programm ständig ab. Auch im Finder Fenster, wenn ich ein Movie anklicke, erscheint rechts dann nicht mehr die Icon-Version des Movies, sonern nur das Suchrädchen. Beim Doppelklicken der Datei stürzt das Programm dann ab. Einmal kam dann die Meldung, das Problem liege bei einem Plugin (Perenium oder so ähnlich ...)
    Habe nun das Quicktime Programm mal rausgeworfen und neu installiert, hat aber nichts geändert ... was tun :confused:

    IMac 24", 2,8 Ghz, Version 10.5.1

    Danke gleichmal im voraus.
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member


    Perian ? Aktuell ist die Version 1.1
     
  3. Vidyutonnati

    Vidyutonnati New Member

    DAAAANKE!! Es funktioniert wieder! :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen