1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quicktime+Playlist... was das best´?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mikropu, 9. Januar 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    Hallo macwelter. (?)

    Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ihr mir da helfen könnt.

    1. Ich möchte gerne meine filmchen per Playlist direkt hintereinander abspielen lassen - und zwar im "GANZER BILDSCHIRM"-Format.
    Das bedeutet daß ich die Playlist einmal zusammenstelle, "start" klicke, mich in mein Bettchen lege um dort dann zu husten.

    Ich will: Nie wieder aufstehen müssen um meinem mac irgendwas zu befehlen - er soll einfach die Playlist abspielen, immer im VollBild-Modus und ohne schnickischnacki und eneramene.

    Ist denn das möglich??
    merci fürs lesen

    mikropu
     
  2. lum

    lum New Member

    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber gibt es nicht im Quicktime Pro die Funktion "alle Filme abspielen" unter dem Menu "Film"
     

Diese Seite empfehlen