quicktime plugins gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 18. September 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hallo,

    ich suche quicktime plugins für den IE unter osx oder auch ominweb. denn ich kann noch immer keine filme von der http://www.apple.com homepage streamen. auch die quicktime updater funktion versagt.
    wer weiss ne url??

    thx

    xymos
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    na, xymos, da sind wir ja wieder beim thema!

    die filme auf der apple-site sind nicht gestreamt, sondern werden einfach downgeloadet. wenn dein qt die nicht darstellt, dann würde ich dir eine neuinstallation von qt empfehlen, am besten gleich das deutsche 5.0.2.

    vorher solltest du alle älteren qt-bestandteile trashen. dazu: erweiterungen ein/aus, nach paketen sortieren und staunen, was für quicktime-reste vergangener generationen man noch mit sich rumschleppt. dazu gehören auch quickdraw-dateien und der sound-manager. also raus mit *allem* alten qt, dann neustart und dann qt5.

    ol
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    oh, du bist ja in os x. da gibts natürlich kein erweiterungen ein/aus-kontrollfeld.

    würde aber trotzdem darauf tippen, dass dein quicktime im mac os x einen schaden hat.
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi oli,

    na wenn du dich da mal nicht täuchst, denn apple hat die neuen movie trailer als quicktime streaming realisiert...denn das läuft ja alles unter quicktimestreraming server!!!
    kann aber unter dem osx kein quicktime nachinstalliren, denn ich finde keinen installer. dummerweise versagt auch ständig die update funktion....

    gruss
    xymos
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    hi

    ich hab auch noch keine qt pugins für omniweb oder ie gesehen die unter x laufen da haste pech. esgibt alte für omniweb 3 oder so

    schau doch mal auf der omni sie, glaube aber nicht.

    natürlich ist das streaming auf der apple site

    rene
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    versuch doch mal mit icab der hat doch ein qt-plugin unter x, mein ich mal
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  8. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    werde es mal versuchen, wenn ich zu hause bin. muss heute überstunden schieben wegen dieser dummen inventur.....
    hat es jemand schon vermocht die quicktime update funktion zu benutzen???

    carpe diem

    xymos
     

Diese Seite empfehlen