Quicktime pro exportiert nur 30 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alex73, 27. Mai 2008.

  1. Alex73

    Alex73 New Member

    Hallo,

    hab vor kurzem auf Quicktime Pro upgedatet, um u.a. .mov Dateien in .wmv umwandeln zu können. Leider klappt die Umwandlung nur sehr eingeschränkt. Denn Quicktime Pro macht mir nur Filmchen mit 30 Sekunden, danach ist Schluß. Hab leider im Forum keine passende Antwort finden können.

    Wäre Klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank!
     
  2. shorafix

    shorafix New Member

    Lies mal hier nach: Flip4Mac wmv ist ja kein von Apple gelieferter Codec. Falls du den kostenlosen Player Flip4Mac benutzt, würde es mich nicht wundern, wenn dieser nur 30 Sekunden "Demo" Exports zulässt. Quicktime verarbeitet schließlich so ziemlich alle Codecs, jedoch auch mit deren Einschränkungen.
     
  3. Alex73

    Alex73 New Member

    Hallo shorafix,

    danke für die superschnelle Antwort.

    Meinst Du das sich das Problem mit dem Kauf der Flip4Mac WMV Pro Version beheben lassen sollte? Dann brauch ich neben Quicktime Pro auch noch diese Pro Version für 29 $?
     
  4. Alex73

    Alex73 New Member

    ...oder gar Flip4Mac WMV Studio Version für 49 $?
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Wenn du die Preise gefunden hast, dann solltest du doch auch auf das gestoßen sein...
     
  6. Alex73

    Alex73 New Member

    Mit Flip4Mac WMV Studio funktioniert die Geschichte nun wie gewünscht.
     

Diese Seite empfehlen