QuickTime Pro für OS 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slamburger, 27. Februar 2007.

  1. slamburger

    slamburger New Member

    Hallo,

    für eine mov-Datei, die ich bearbeiten will, brauche ich anscheinend QT Pro. Das würde ich kaufen, aber auf der Site finde ich nur die OS-X-Version, bei mir läuft jedoch 9.2. Bei Versiontracker gibt's einen Link, aber der hängt sich auf.

    Wer weiß, wohin ich besser klicke? Oder ein kostenloses Programm, das movs schneiden kann?

    Besten Dank und Grüße

    slamburger
     
  2. LatteJupp

    LatteJupp New Member

  3. slamburger

    slamburger New Member

    Der Link klappt, danke. So weit habe ich ja schon alles. Aber dann lande ich hier: http://www.apple.com/de/quicktime/buy/ . Und das braucht OS X. Gibt es eine Alternative?

    Danke und Grüße

    slamburger
     
  4. macgee

    macgee New Member

    hallo slamburger, gib mir deine eMail-Adresse mal rüber,
    ich nutze mein qt 6 pro eh nicht mehr
     

Diese Seite empfehlen