Quicktime Pro Registrierungsdaten verloren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ritchey, 27. Juli 2003.

  1. ritchey

    ritchey New Member

    Hallo!

    Ich hatte demletzt einen Crash und (natürlich)
    keine Sicherungskopie. Ich hatte Quicktime in
    der Pro-Version gekauft und den Freischaltcode
    nur in Form der von Apple versendeten eMail
    auf dem Rechner. Die ist jetzt hinüber, und ich
    frage mich, ob ich irgendwie über Apples Website
    wieder an den Code komme.

    Weiß jemand, wie ich das anstelle?

    Danke und Gruß
    Ritchey
     
  2. lightworker

    lightworker New Member

    für genau diese fälle ist die seite www.macserialjunkie.com gedacht. damit kannst du deine ehrlich erworbenen programme aktivieren, falls die serials verloren gegangen sind. aber nur dann!
    lade einfach das prg. surfersserials und damit hat es sich.

    viele grüsse,

    torsten
     
  3. TomV

    TomV New Member

    Hallo Ritchey

    Die folgende Info war in meiner Bestellmail für QT 6 pro:
    "Wenn Sie die Informationen zu Ihrer Registriernummer erneut laden
    möchten, besuchen Sie bitte den Bereich "Ihr Kundenprofil" im Apple
    Store und klicken Sie in "ESD-Einkauf". "

    Die Nummer wurde mir auch auf dem Kaufbeleg (Abrechnung) beigelegt.

    Gruss
    Tom
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Tom hat Recht, da habe ich meine Nummer auch mal wieder gefunden. Ist nur abhängig davon, ob du sie über den deutschen oder den amerikanischen Store gekauft hast.
     
  5. morty

    morty New Member

    damit m,acht m,an sich nicht gerade Freund in einem öffentlichem Forum :-(
    man kann es auch verdeckter machen, wenn man ...
     
  6. bnative

    bnative New Member

    Ist dir bewusst, dass du mit dem Posten eines solchen Links eine nicht geringe Zahl an Forum-Benutzer, welche diese "Möglichkeit" nicht kennen direkt an einen Honigtopf führst?

    Nachtrag: Bitte ändere oder lösche den Beitrag.
     
  7. artes

    artes Gast

    Hi,

    Natürlich kommst Du an den Code.

    Gehe auf http://www.applestore.de/

    Log Dich da ein in "Ihr Kundenprofil"

    Dann klick auf das link für gekaufte Produkte.
     
  8. ritchey

    ritchey New Member

    Danke für eure Antworten.
    Ich war mir fast sicher, dass ich so etwas auch gelesen hatte,
    wusste nur nicht mehr, wo ich bei Apple suchen sollte.

    War die Apple ID eigentlich frei wählbar? Ich habe schon alles
    mögliche probiert, kam aber nicht zum Erfolg. Wenn da ein
    bestimmter Name oder ein bestimmtes Passwort per eMail
    kam, dann stehe ich genauso dumm da, wie zuvor... :´-(


    Ritchey
     
  9. artes

    artes Gast

    Die Apple ID ist üblicherweise die email-Adresse, die Du ursprünglich angegeben hast.
    Probier mal alle Deine email-addys durch.
     
  10. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Die Anstandspolizei ist wieder da. Lächerlich!
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    forumsregeln sind forumsregeln...
     
  12. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Das gehört vielleicht nicht hier her, aber hier ist gerade eine gutes Beispiel, dass sich manche Leute im Forum immer als Anstands-wauwau aufspielen müssen und dann auch noch die Leute auffordern, Ihre Beiträge zu löschen.
    Es ist ja nun jeder für seine Beiträge selbst verantwortlich.
     
  13. lightworker

    lightworker New Member

    hallo und sorry. ich wollte hier ja wirklich niemandem auf die füße treten! falls sich jemand in irgendeiner weise gestört fühlen sollte, tut mir das leid. konnte ja nicht ahnen, dass hier alles so genau genommen wird.
    aber wieso sollte ich den link löschen? schließlich weise ich explizit darauf hin, daß nur programme freigeschaltet werden dürfen, für die auch bezahlt wurde.
    Nur weil ich jemandem den schnellsten weg zum nächsten baumarkt zeige, bedeutet das ja noch lange nicht, daß sich derjenige mit bruchwerkzeug ausstattet und damit neu, gebrauchte pkws in den polenischen gebrauchtmarkt bringt!? (entschuldigung an alle polen. ist nur ein altes vorurteil, welches bestimmt nicht zutrifft)

    trotzdem viele grüsse an das forum, welches ich wirklich zu schätzen weis!

    lightworker
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    und es gibt immer welche die sich aufregen, wenn jemand jemanden auf den verstoß gegen die allgemeinen regeln aufmerksam macht.

    ;-))
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema,
    aber
    Leute habt Euch nicht so, jeder kennt doch die Serialjunkies.
    Und wenn der Link dem Admin nicht gefällt, soll der sich drum kümmern.
     
  16. iX

    iX New Member

    Wo stehn die denn? :confused:
    Letztes Jahr wär ich als potentieller Switcher für so'n Tip dankbar gewesen. Ohne solche Möglichkeiten bleibt man für gewöhnlich lieber auf der sicheren Seite: beim PC. Da zicken die User nicht so rum ... ;)

    :D
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  18. morty

    morty New Member

    man kann es wenn schon geschickter machen, man muß sich ja nicht gar so blöd dabei anstellen, oder ?

    und es hat nichts mit wauwau zu tuen, sondern regeln, die wir alle einhalten sollten, damit wir weiterhin dieses Forum nutzen dürfen/können !
     
  19. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    PC-User sind für uns hier wohl kein Maßstab! Oder kennt ihr PC-User, die auch nur einen großen Teil ihrer Software ehrlich erworben haben? :)

    (Allerdings, wenn man von seinen Softwareherstellern - Stichwort: TCPA - wie ein Dieb behandelt wird, darf sich auch keiner wundern, wenn man sich wie einer verhält...)
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >> (Allerdings, wenn man von seinen Softwareherstellern - Stichwort: TCPA - wie ein Dieb behandelt wird, darf sich auch keiner wundern, wenn man sich wie einer verhält.<<


    *rausper*

    Was war zuerst ?
    Der Softwareklau oder TCPA.
     

Diese Seite empfehlen