Quicktime Problem - rosa Brille

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McDoogle, 19. Oktober 2002.

  1. McDoogle

    McDoogle New Member

    Hallo,

    ich hab heute festgestellt, daß alle Filmchen, die ich mit Quicktime Player oder Borwser Plugin auf meinen neuen G4 Dual 1GHz, anschaue totalrosa bis lila ausschauen.

    Hat jemand selbiges Problem und kennt eine Lösung? Ich hab die Vermutung es hängt mit der ATI Radeon 9000 zusammen!

    Greetings MC
     
  2. McDoogle

    McDoogle New Member

    Hallo Hallo,

    ich bin ratlos. Bitte helft mir.
     
  3. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    Schau mal bei Versiontracker.com nach neuen Treibern, oder auf der ATI Seite. Aber vorsichtig mit den Treibern, bei mir lief danach irgendwie nicht alles so wie es sollte.

    Ciao!

    Toni

    maczeit.de
     
  4. McDoogle

    McDoogle New Member

    Du hattest aber nicht mein Problem - oder?

    Hat jemand einen G4 Dual 1GHz mit der Werkseigenen ATI Radeon 9000, bei dem Quicktime Filme richtig (ohne Farbstich) abgespielt werden?

    Greetings MC
     
  5. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    Hallo!

    Nein, dieses Problem hatte ich nicht, aber dafür ein anderes. Grafikfehler in Programmen. Wenn ich eine Seite im Browser gescrollt habe, wurde die Seite zerstückelt. Die Treiber wieder deinstalliert und es lief wieder normal.
     
  6. McDoogle

    McDoogle New Member

    Hat sonst noch jemand eine Idee?
    Hat sonst keiner das Problem?
     
  7. createch2

    createch2 New Member

    In Quicktime Pro kann man Farbkorrekturen vornehmen. Ist zwar nicht wirklich die Lösung deines Problems, aber eine bescheidene Abhilfe, die auch zum Ergebniss führt.
     

Diese Seite empfehlen