Quicktime-Problem unter XP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fischkopp, 7. September 2005.

1. fischkopp

fischkopp New Member

ich weiß ist eigentlich nicht ganz das richtige Forum aber es ist nunmal mein Lieblingsforum - ich bekomme immer folgende Fehlermeldung von Quicktime unter XP wenn ich es öffnen möchte, das blöde daran ich kann die Meldung nur durch runterfahren des Rechners loswerden - weiß jemand Rat? hier ein Bild davon:

Anhänge:

2. BenDERmac

BenDERmac New Member

deinstallieren und dann nochmal raufpacken. am besten die standardoption wählen zum install, dann geht auch alles rauf was rauf soll :nicken:

3. fischkopp

fischkopp New Member

hat nichts gebracht aber trotzdem danke - na dann werde ich mich wohl durch einige PC-Foren quälen müssen

4. HebieDtld

HebieDtld New Member

Hallo, welches Quicktime nutzt du denn?
    Ich habe erst mit dem neuen 7.0.2 unter Win 2000 Probleme bekommen. Die Internetplugins funktionieren nicht mehr (Mozilla und Firefox), Browser stürzen auf der Applesite beim iPod nano video regelmäßig ab (lief aber vor Update noch tadellos). Ein Diktierprogramm stürzt neuerdings andauernd ab, möglicherweise wenn iTunes im Hintergrund läuft (muß ich noch testen). Unter Version 6.5.1 gab's da nie Probleme. Zu Hause unter OS X 10.3.9 läuft alles bislang tadellos.
    Weiß irgendwer sonst Rat oder hat Erfahrung ?
    Gruß
    Hebie

Diese Seite empfehlen