1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

QuickTime Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kaule, 5. April 2004.

  1. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Hallo, kennt das jemand?
    Mit QT Pro kann ich keine Filme mehr öffnen, bringt mir immer Fehlermeldungen, z.B folgende
    Das öffnen der Datei "ibrator.mov" ist nicht möglich, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.Fehlernummer 27728.

    Hatte schon einen kürzlichen Install des oggVorbis Codecs in verdacht, aber das entfernen hat auch nix gebracht;(

    Shit, jetzt folgende meldung.

    Das anlegen eines neuen Films ist nicht möglich, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.Fehlernummer 27728.

    QT scheinbar zerschossen, jemand ne Idee, wie man das Repariert? Pacifist vielleicht?
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

Diese Seite empfehlen