Quicktime-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastigs, 29. Juli 2004.

  1. bastigs

    bastigs New Member

    Hab ein kleines Problem mit Quicktime auf dem Powerbook,
    die -.mov Filmchen werden nicht abgespielt

    Es kommt die Fehlermeldung

    das Öffnen der Datei xxx.mov ist nicht möglich, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Fehlernummer 27728

    Auf dem Cube werden die dagegen problemlos mit Quicktime abgespielt :confused:


    thxs for help
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Lass den Installer nochmal laufen.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Wird gar kein *.mov abgespeilt? oder nur berstimmte nicht?
     
  5. bastigs

    bastigs New Member

    Seltsamerweise überhaupt keines der mov.Filme

    Vom Cube aus laufen die ohne Probleme, egal ob ich die jetzt übers Netzwerk auf dem Powerbook öffne oder rüberkopiere
    Da gibts null Probleme
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Dann ist wohl wirklich mit der Installation was nicht in ordnung. Du hast den QT Player nicht ve4rschoben oder sowas? Ich würde nochmal QuickTime von der apple website downloaden und neu installieren und gegebenenfalls die rechne auf der system platte reparieren.
     
  7. bastigs

    bastigs New Member

    Das war der richtige Tip
    Hab Quicktime extra geholt und neu drüber installiert,
    jetzt funzt es.

    Keine Ahnung woran es lag, hab das Quicktime weder verschoben, noch sonst irgendwas damit angestellt.

    Vielen Dank :klimper:
     
  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Aha.

    Schön das.

    War mein Tipp wohl falsch.

    :party:
     

Diese Seite empfehlen