Quicktime -> Quicktime Pro geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marvel, 29. April 2003.

  1. Maconym

    Maconym New Member

    Und, funktionierts bei dir? Was mußte wo wie getan werden?
     
  2. Maconym

    Maconym New Member

    Und, funktionierts bei dir? Was mußte wo wie getan werden?
     
  3. Marvel

    Marvel New Member

    Hi,

    ich habe mir vor der Aktualisierung Quicktime Pro zugelegt. Nachdem ich gestern die neue Version von Quicktime installiert habe und ich nachgesehen habe ob alles läuft, ist mir aufgefallen, dass ich nur noch den Quicktime Player drauf habe. In der Registrierung steht immer noch mein Registrierschlüssel. Ich bekomme es einfach nicht hin dass ich wieder Quicktime Pro habe. Muss ich mich nochmal online registrieren? Ich verstehe dass nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß

    Marvel
    OS 10.2.5 PB 867
     
  4. Maconym

    Maconym New Member

    Wäre schon schlecht, wenn du nun nochmals dafür zahlen mußt.

    Ich habe ein ähnliches Problem, was ich hier einfach mal stelle:

    Nach der Neuinstallation von 9 + X möchte ich wieder Quicktime zu Quicktime PRO verändern. Aber wo ist denn bei Quicktime das Eingabefeld, in das ich meine frühere Registrierdaten für die PRO-Version überhaupt eingeben kann ...?
     
  5. Robstakel

    Robstakel New Member

    2 Möglichkeiten:

    1: Im QT Menu Einstellungen -> Regestrieren
    2: Systemeinstellungen QT
     
  6. Maconym

    Maconym New Member

    Danke Rob, ich wußte doch, dass ich diese Eingabefelder damals schon irgendwo benutzt hatte.

    Dies sollte Apple bei der Registrierung ausführlich noch mit Bekanntgabe der PRO-Nummer beschreiben ...
     
  7. zeko

    zeko New Member

    Wenn du in QuickTime Dateien speichern kannst, dann hast du QT Pro.
    Also bei mir funzt alles normal.
     
  8. Marvel

    Marvel New Member

    Werde ich so schnell wie möglich ausprobieren. Bin noch auf Arbeit und muss mich mit einer Dose rumärgern.

    Danke

    Marvel
     
  9. Maconym

    Maconym New Member

    Jetzt gibt es doch scheinbar noch Probleme: Ich kann zwar QuickTime mit meiner PRO-Nummer registrieren, aber dadurch wird es nicht zu QuickTimePRO.

    Wie kann denn nach Eingabe meiner Registrierungsnummer der Download gestartet werden, der zur Installation von QuickTimePRO führt?
     
  10. Robstakel

    Robstakel New Member

    Du brauchst nichts runterladen, ist alles schon da.

    Wie mein Vorgänger schon gesagt hat, wenn in den menüs jetzt mehr Möglichkeiten angeboten werden, wie z.B. Export und so, ist`s schon richtig.
     
  11. Kate

    Kate New Member

    Vielleicht den Namen einzugeben vergessen?
    Die Nummer alleine reicht nicht.
     
  12. Maconym

    Maconym New Member

    Dann wird also IMMER bei der Mac OS Standardinstallation das komplette QuickTimePRO installiert und erst später bei Bedarf freigeschaltet?  Ich dachte zumindest mich daran zu erinnern, dass nach der früheren PRO-Registrierung auch ein Download erfolgte ...
     
  13. Maconym

    Maconym New Member

    Name war natürlich dabei ...
     

Diese Seite empfehlen