Quicktime Sale ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 7. Juni 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    HALLO FORUM,

    ICH HABE IMMER ÖFTER SCHWERE PROBLEME MIT DEM VLC (O.7.0). ICH HATTE MAL VOR CA. 2.JAHREN ANGEFRAGT OB ICH QUICKTIME KAUFEN SOLL. DA WURDE MIR ABGERATEN. WIE SIEHT ES DENN MITTLERWEILE AUS ? IST DIESER H.264 EIN KAUFGRUND ? BIN NUR EIN EINFACHER WALD UND WIESEN ABSPIELER. NUR DIE GÄNGIGEN FORMATE...

    DANKE EUCH,

    LEFTY

    (SORRY. GROßSCHRIFT SEHE ICH ERST JETZT...)

    :shake:
     
  2. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Hast du schon den mlPlayer probiert?
    Also ich versuche erst die Sachen in quicktime zu oeffnen, dann in VLC und wenn gar nuescht mehr geht im mlPlayer... :)
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Wenn Du QuickTime Pro kaufst, bekommst Du keine neuen Codecs zur Wiedergabe ! Das ist nicht die Lösung für Dein Problem.


    Nimm den VLC und mPlayer wenn der QT Player den Film nicht will. Beide laufen sehr gut. Für WMV muß es eben der WindowsMediaPlayer sein.

    Warum hast Du denn noch den 0.7 VLC ? Es gibt doch schon lange wesentlich neuere Versionen. SOFORT RUNTERLADEN, MARSCH MARSCH ! :pirat:
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    Erstma' Danke ! :biggrin:

    Ich benutze eigentlich nur und ausschließlich den VLC. Nur die neueren Versionen machen mir mehr Kopfzerbrechen als die gute, alte Version 0.7.0 ! Die achter Version kackt mir im Sekundentackt ab... Quicktime schüttet mich mit Fehlermeldungen ohne Ende zu !

    Deswegen dachte ich mir, kauf eben den scheiß Quicktime, dann hast du Ruhe. Irgendwo muss ja ein Haken sein bei der kostenlosen Version.

    Hm...

    Da weis ich jetzt auch nicht weiter :confused:

    Lefty
     
  5. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Du hast da wohl eher einen Gremlin unter der Haube. Der VLC zickt zwar manchmal, spielt aber sehr viel ab und ist nicht so anfällig wie Du es beschreibst. Der mPlayer ist sogar noch unempfindlicher. QuickTime hat nie den passenden Codec, stimmt.

    Ich malträtiere die Player auch mit allen möglichen Formaten und bis zu HD hin.

    Was fürn OS und welche Filme hast Du denn ?
     
  6. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    durch den kauf von quicktime pro wird es auch nicht besser wenn probleme hast. du bekommst aber mehr features wie editieren, export, vollbild und speichern von filmen im browser. wenn du das nicht brauchst ist es rausgeschmiessenes geld. außerdem gibt's ja alternativen ;)
     

Diese Seite empfehlen