Quicktime, skins

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joergk, 11. Mai 2002.

  1. joergk

    joergk New Member

    hy,
    wie es so ist, nichts ist so einfach wie es scheint. oder?
    unter http://www.apple.com/quicktime/products/tutorials/mediaskins/
    habe ich lust bekommen, selbst zu "basteln". zum problem: am ende der prozedur, oder auch schon mitten drin, müssen die filme als "selbstlaufend", bzw. nicht abhängig gesichert werden. kein problem. nur: diese einstellung ist bei meinen versuchen INAKTIV???;-(
    wer kann helfen..
    thanks
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hast du QuickTime Pro?
     
  3. Paso

    Paso New Member

    Benutzt du QT Pro? Das ist nämlich Voraussetzung!
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist nämlich Voraussetzung!
    (Hatte ich noch vergessen)

    ;-)
     
  5. joerch

    joerch New Member

    versteckte e-mail adr...
    tststs dumm gelaufen

    :)
     
  6. joergk

    joergk New Member

    hmmm das mit der versteckten eMail -hans günther wilhelm gottfried ursel uwe- ist so ne sache;-)
    egal: ICH HABE DAS QT-PRO 5.0.2 so lautet glaube ich auch die voraussetzung(?)
    -gibt es irgendwelche voreinstellungen???
    -ankreuzen, entkreuzen
    -hilfe, will nicht dumm sterben
    -
    thankx
     
  7. joergi

    joergi New Member

    mal wieder das thema nach vorne bringen.
    -
    hat denn keiner eine idee
    gruß, joerg
     
  8. joerch

    joerch New Member

    hallo namensvetter...

    selbiges probl. hatte ich auch vor ein paar tagen - ich gehe jetzt mal ins "archiv" und wühle meine alten macwelts durch - ich errinere mich an einen artikel wo dieses thema behandelt wurde.
    Hmmm, mit ein bißchen glück liegt das exemplar auf der toilette *g*

    joerch
     
  9. Kevin

    Kevin New Member

    Da liegen die bei mir auch immer...jedenfalls solange bis ich mal wieder Durchfall habe!

    ;-))
     
  10. joergi

    joergi New Member

    jo-jörch-vetter, meine MWs liegen zwar nicht aufm klo, aber irgendwo inner kiste(umzug und so)...

    wenn du was findest wäre echt cool, denn das iss schon komisch. alles nach anleitung und dennoch hakt es:(

    ciao,
    .jk
     

Diese Seite empfehlen