quicktime stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 8. Juli 2002.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem:

    immer wenn ich mir fime ansehen will (mpg oder avis) stürzt mir quicktime ab, mal sofort, mal nach dem dritten clip

    die fehlermeldung heisst immer "fehler 1" oder "fehler 3"

    aus dem ie 5 heraus geht gar nix, da friert der rechner sifort ein, wenn ich einen clip im ie fenster aufrufe

    daten:

    g3/300 b&w
    640mb ram
    os 9.2

    ie 5

    quicktime 5.02 deutsch

    irgendwie macht es keinen spass mehr :-(

    danke

    stef
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    Hm, eine Möglichkeit ist, das Du auch noch Toast installiert hast. Irgendwie verträgt sich die ToastVideoCDComponent manchmal nicht mit Quicktime.
    Wenn Du Toast hast, versuch mal, diese Erweiterung zu deaktivieren. Kostet ja nichts.
    Ansonsten könnte man vielleicht mal Quicktime neu installieren.... Oder die Preferences löschen. Oder den P-RAM. Oder alles zusammen ;-)
     

Diese Seite empfehlen