Quicktime-Trailer sichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Assassin, 1. Oktober 2006.

  1. Assassin

    Assassin New Member

    Kann man die HD-Trailer von Quicktime sichern ohne Quicktime pro zu kaufen. Ich will nur nicht jedes mal, wenn ich mir einen der HD-Trailer anschaue über 100 MB durch die Leitung jagen müssen.

    Unter Windoof fand man heruntergeladene Filme in einem Ordner, hier OS X hatte ich bisher kein Glück.

    Sonst muss ich wohl die 30,- € investieren...
     
  2. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Zuerst mal "Ziel speichern unter..". Wenn das nicht hinhaut, versuche ich es mit dem VideoDownloader (Firefox-Erweiterung), und falls es immer noch nicht klappt, suche ich eine andere Trailer-Seite im Netz (moviemaze.de, IMDB...). Irgendwo findet man das Zeug immer. Die WOLLEN ja, dass man die Sachen runterlädt. Apples Trailersite scheint keine Downloads zu mögen, aber so what. Quicktime Pro ist da wirklich überflüssig.
     
  3. Assassin

    Assassin New Member

    Danke!

    Der Tipp mit Moviemaze.de war goldrichtig. Ich wollte ein paar HD-Trailer zum Angeben bei mir lokal speichern und dort finde ich nicht nur hunderte Trailer, sondern kann auch alle direkt laden. Kommt zu meinen Lesezeichen!
     

Diese Seite empfehlen