QuickTime TV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jimynu, 13. Mai 2001.

  1. jimynu

    jimynu New Member

    Ich habe vorhin zum ersten Mal QT TV geschaut. Ist das eigentlich normal (bzw. bei euch auch so) dass kein Ton kommt (gerade bei MTV...)
     
  2. Tiger

    Tiger New Member

    s 56k-Modem 'reinkommt. Es kommt aber vor, dass sekundenlang mal nix zu hören ist. Die Datenrate ist halt zu niedrig. Hier in Aschaffenburg bekomme ich immerhin 45.333 B/s. Wenn die Rate bei dir noch niedriger liegt, kann das vielleicht die Ursache sein. Kommt der Ton denn, wenn Du Dir Dateien (MPEGs, MOVs o.ä.) ansiehst?

    Alf
     
  3. jimynu

    jimynu New Member

    Normalerweise kommt der Ton, aber die Leitung ist wirklich nicht die beste: Ich komme mit meinem 56K-Modem gerade mal auf 26'400 Bit/s...
     
  4. Tiger

    Tiger New Member

    s wohl daran liegen. Ich ertrag' die schlechte Qualität ja schon nicht. Vielleicht hast Du die Möglichkeit, deinen Mac mal an einer besseren Leitung zu betreiben.

    Alf
     
  5. ede716167

    ede716167 New Member

    Also mit Modem oder ISDN sind Ton- und/oder Bildhänger "normal". Ich sehe Kinoqualität auch erst, seit ich am Breitbandkabel hänge.

    Andreas
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    *g*

    Breitband *g*

    Macht Spass sich das IBook Video in Echtzeit anzusehen *g*

    Breitband is schon was feines.

    Gruss

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen