Quicktime u.Pixeltoy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 18. August 2001.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ich habe mir das Programm Pixeltoy runtergeladen.Ich möchte mit Quicktime u.Pixeltoy meine gesammelten Konzerte verbändeln u.das daraus entstandene psychedelische Machwerk dann auf CD brennen.
    Hat irgendeiner damit Erfahrung und kann mir sagen,ob das überhaupt machbar ist,und wenn ja, wie funktioniert es.
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    mit quicktime pro funzt das, damit kannst du filmszenen zusammenschneiden.

    kostet ca. 60 dm beim apple store

    du wirst halt in pixeltoy aufpasen müssen wie du die filme abspeicherst, damit sie mit den andern funzen denk ich mir.

    ich habe auch pixeltoy und find es total geil ;-)

    re
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    hatte mich schon ne Stunde vorher auf Quicktime pro freischalten lassen. Na wenn das geht,wie ichs mir vorstelle, wird das ein schöner Freizeitspaß.

    danke für die Rückmeldung
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    hast du n manual für quicktime pro?

    ich kenn nur die tipps aus mw und macup.

    re
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee,leider nicht. Ich habe den Vormittag verbracht,die MW -Ausgaben zu durchwühlen,um was detailierteres zu finden.
    ich hoffe es melden sich mal ein paar Quicktimeexperten.
     

Diese Seite empfehlen