quicktime unbelehrbar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gnu, 1. September 2001.

  1. Gnu

    Gnu New Member

    mein browser pisst mich zur zeit wieder an, ich kann
    keine mp3s mehr runterladen. stattdessen öffnet sich immer %&/(§" quicktime plugin. keine ahnung warum es das macht. bisher hab ich das problem immer in den browseroptionen beheben können, aber diesmal klappts nicht mehr.

    bin ich für immer verloren? :-(
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s denn - würde bei der Fehlerfindung helfen...

    In die Browser-Plugins mal reinschauen, ob das QT-Plugin drin ist. Wenn nicht, aus dem Ordner Quicktime dorthin verfrachten, dann sollte's wieder klappen.
     
  3. Gnu

    Gnu New Member

    ups, sorry, ist ie 5 :)

    ich probier den tip mal, thx!
     
  4. Gnu

    Gnu New Member

    ja, das plug in ist schon drin.

    bisher war halt immer das problem, dass bei optionen/datihilfsprogramme für verschiedene .mp-xyz12345 - typen qt als standard-tool voreingestellt war.
    ist ja für video/streams etc. nicht weiter schlimm, nur für "downloadbare" mp3 möchte ich halt am liebsten "als datei speichern" als standard haben möchte. wenn ich das eingestellt habe, steht es aber ein paar tage später wieder auf "mit plugin öffnen", und das ist sehr nervig.

    mittlerweile ist es sogar so, dass ich für alle typen mit .mp3-endung "als datei speichern" eingestellt HABE, und trotzdem das plugin sich öffnet. das heisst ich habe gar keine möglichkeit mehr, mp3s downzuloaden.

    :-(
     

Diese Seite empfehlen