quicktime und .avi

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von w4asak, 5. Dezember 2001.

  1. w4asak

    w4asak New Member

    hallo forum!
    ich habe einen .avi film bekommen und wollte ihn mir anschauen. nur quicktime meldet, dass einige komponente um den film anschauen zu koennen fehlen, aber die sw diese komponente auf dem quicktime server nicht finden kann. wer kann mir helfen.
    danke schon einmal im vorraus!!!
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Versuche es mal , mit den "Intel Indeo Video "codec. Einfach bei apple (oder versiontracker.com) nach dem Begriff "Intel" suchen. Es gibt, oder gab mal, mehrere Versionen davon, wenn es mit der Version 5 nicht geht, die älteren mal ausprobieren.

    Grüsse
     
  3. Zyto

    Zyto New Member

    hi
    hatte ich auch das problem hab aber ein proggi gefunden was die avis
    umwandelt dann funktioniert das kann mich aber im moment nicht
    erinnern wie das ding hieß (bin grad am windoof rechner) werde aber
    morgen darüber berichten - is übrigends freeware
    gruß
    zyto
     

Diese Seite empfehlen