Quicktime VCD Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blackness, 9. Februar 2003.

  1. Blackness

    Blackness Gast

    Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich kann aus Quicktime pro keine VCDs mehr exportieren, Hat bisher einwandfrei funktioniert, aber seid Neuestem erscheint zuerst immer kurz der Exportieren-Balken und dann kommt sofort die Fehlermeldung: Die Ausführung des Befehls "Film exportieren" ist nicht möglich da die gewünschte Komprimierungsart nicht ausgeführt werden konnte. An was kann das denn liegen? Ich verwende Quicktime 6.1 und OS 10.1.5
    Danke schon mal für die Antworten!
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    hallo Peter,

    aktualisier doch mal Dein System auf 10.2.3

    Mike

    ... vielleicht :)
     
  3. Blackness

    Blackness Gast

    Würd ich ja, aber ich hab den Jaguar (noch) nicht. Bisher hat es ja auch ohne Probleme funktioniert.
     
  4. Blackness

    Blackness Gast

    Tja, seltsamerweise funzt es im 9er System mit Quicktime 5 auch nicht mehr. Dann muß es doch eher irgendwie an Toast liegen, oder? Oder besser gesagt an dem Toast-Plug-In für Quicktime.?
     
  5. Blackness

    Blackness Gast

    *nochmal nach oben schieb*
     

Diese Seite empfehlen