Quicktime von Deutsch nach Englisch (OS9.2)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactaar, 30. Juni 2003.

  1. mactaar

    mactaar New Member

    Hi,
    habe auf meinem System Quicktime 5 in deutsch und möchte gerne Version 6 in Englisch installieren.
    Der Installer sagt mir, das ich die deutsche Version erst deinstallieren muß, und dafür soll es beim Appledownload einen Deinstaller geben. Wo gibts den? Ich bin nicht fündig geworden.
    Über welche Dateien könnte der Installer stolpern? Habe alle möglichen Quicktime5dateien einschliesslich der Preferences bereits gelöscht.

    Vielleicht weiß jemand Rat?
    m´taar
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Der Installer kann auch deinstallieren. Dazu müsstest du den Installer von QT5 haben, starten und im Auswahlmenü deinstallieren wählen. Im Grunde kannst du das aber auch von Hand: alle QT-Dateien im Systemordener (Systemerweiterung und Kontrollfelder) suchen und entfernen. Nich die die Pref-Dateien vergessen.
     
  3. mactaar

    mactaar New Member

    Danke MacS,
    die Systemerweiterungen haben noch gestört - nun läuft alles, wie es soll.
    m´taar
     

Diese Seite empfehlen