Quicktime VR

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WeBBeR2000, 14. März 2001.

  1. WeBBeR2000

    WeBBeR2000 New Member

    Ich habe auf der Apple Page solche Quicktime Dateinen gesehen, z.B. http://www.apple.com/hardware/gallery/powerbook010921_320.html

    ich wollte mal fragen, wie man sowas macht, welche Software man dafür braucht, usw. , denn ich würde gern unser Schulgebäude als solch ein Bild machen, das man es drehen kann und so.

    Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten,
    schonmal Herzlichen Dank im Vorraus

    cya Web
     
  2. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    Die software die du benötigst heist: QuickTime VR Authoring Studio.
    nähere infos unter: http://www.apple.com/de/quicktime/qtvr/

    ... ist aber nicht so einfach --> du brauchst präzise fotos --> und musst dann noch tüfteln.

    bis dennsen
    soundbwoy
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Villeicht hilft Dir auch Canoma von Metacreations, das kann auch was nettes.
    Macht schon aus 1 normalem Foto eine 3D Ansicht.

    Tobias
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Villeicht hilft Dir auch Canoma von Metacreations, das kann auch was nettes.
    Macht schon aus 1 normalem Foto eine 3D Ansicht.

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen