Quicktime-wie schaue ich filme?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yasumi, 15. Februar 2003.

  1. yasumi

    yasumi New Member

    hallo hab da ne frage will ein film schauen aber der sagt dauernd für dies fehlt eine komponente?????? HELP
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Ein paar mehr Angaben wären schon Hilfreich- zB: System, was für ein Film...
     
  3. yasumi

    yasumi New Member

    system Mac OS X 2.4

    Quicktime das normale, also kein pro

    film: mpg. format
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Für mpg benötigst Du(glaube ich) dieses kostenpflichtige Mpeg2 Plugin, gibt bei Applefür 29Euro oder bei Limewire
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

  6. ihans

    ihans New Member

    Natürlich nicht zu vergessen- best Player wo gibt, bin derzeit auch ganz gut mit dem MPlayer unterwegs. Ick werd zun Schwein
     
  7. spektra

    spektra New Member

    gibt es dieses Zusatz-PlugIn auch für die QuickTime Version 6.0Pro, die unter OS9 läuft?
    -Ich konnte bis jetzt nur ein mpeg2 PlugIn ausfindig machen, dass die Endung .dmg hat. Kann ich dieses eventuell unter X öffnen und ins 9 legen (nur so ne Fantasie von mir).
     

Diese Seite empfehlen