Quicktime

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 15. Februar 2001.

  1. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hallo zusammen,
    wieder mal ein Versuch einen zu finden, der mir helfen kann.
    Ich kann bei Quicktime kein LiveStream ansehen.
    Drücke ich auf einen Butten (z.B. CNN), dann bleibt das Programm einfach hängen oder ich bekomme die Fehlermeldung, dies sei keine Datei, die mit QT geöffnet werden kann.
    Was soll ich machen?

    Macintosh
     
  2. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    Vielleicht hast Du ja im Kontrollfeld "Quicktime Settings"/"Quicktime Einstellungen" unter Streaming Transport "Use UDP/RTSP Port 10" angekreuzt!?

    Schalt mal auf "HTTP Port 80" um, vielleicht geht es ja dann.
     
  3. Macintosh

    Macintosh New Member

    Danke für Deinen Tipp, habe es auf HTTP Port 80 umgestellt. Läuft leider immer noch nicht.
    Was muss ich für Einstellungen bei Streaming Proxy haben ?
    Wer kann helfen ?

    Macintosh
     

Diese Seite empfehlen