Quicktime

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macKellos, 10. Oktober 2002.

  1. macKellos

    macKellos New Member

    ich hab mir das neue quicktime-player 6 auf meinem Mac im geschäft gezogen... von der Apple HP. alles klar, neugestartet und DANN: das system war rasend langsam geworden. für den Desktopaufba hatte der mac so 20sekunden undso. jedes einzelne ördnerchen brachte seine Zeit, um angezeigt zu werden.
    danach habe ich noch eine weile gebastelt und schliesslich alles rausgeschmissen und von OS 9.1 auf OS9.2 upgedatet... jetzt läuft alles sauba, aber hat mich ein wenig zeit gekostet, nur wegen sonem Player...

    hat jemand ähnlich erfahrungen schon gemacht, oder wars wiedermal ein typischer "andwenderfehler"? :)

    Greez...
     
  2. macKellos

    macKellos New Member

    übrigens: ich hab nen farbigen G4 erster generation dafür geust...
     

Diese Seite empfehlen