Quicktime

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von R.Carlos, 22. Oktober 2002.

  1. R.Carlos

    R.Carlos New Member

    Hallo,
    ich habe eine Frage...kann ich avi Dateien auch über den Quicktimeplayer abspielen? Ich versuche eine Avi Datei zu öffnen und das macht mein Quicktimeplayer nicht.
    Kann mir da einer helfen

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    du meinst wahrscheinlich einen avi-film, der mittels divx-codec komprimiert wurde. dazu musst du dir den entsprechenden codec irgendwo runterladen.
    gehe mal zu http://www.versiontracker.com, wähle dort dein betriebssystem aus und suche dann nach divx, dann solltest du einige tools dafür finden.
     
  3. maniac

    maniac New Member

    musst du zuerst mit avi2mov in in mov umwandeln und dann mit quicktime und divx codec abspielen.

    ist schon mal im forum besprochen worden. bemüh mal die suche!
     

Diese Seite empfehlen