QuickTimeStress

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 28. Januar 2003.

  1. "Das Öffenen der Datei *Dateiname* ist nicht möglich, da eine vom Film benötigte Softarekomponente nicht gefunden wurde."

    Das ist mir nun schon ein paar mal passiert - es handelt sich um Spielecheats für meinen Bruder...
    Was kann man da machen?
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    mmh  ich würde sagen updaten? welche version hast du?
     
  3. 6 Pro (iBook) bzw nicht Pro (iMac G3)
     
  4. Blackness

    Blackness Gast

    Ich kann nich ganz folgen. Spiele-Cheats fürs Quicktime?
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Äh genau! & was ich noch sagen wollte & Spiele-Cheats für Quicktime ???
     
  6. Blackness

    Blackness Gast

  7. Die scheinen als QuickTime Format gespeichert zu sein?
    Ich blick' auch nicht ganz durch...
     
  8. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ah-ja jetzt steigen wir vielleicht langsam durch. Du hast zwar nicht gesagt, ob die diese Cheats früher mal öffnen konntest, aber ich vermute mal nicht.
    Ich nehme also an, dass du sie nur für eine Quicktime-Datei hälst, weil sie sich mit entsprechnem Icon darstellt.
    Möglicherweise werden diese (Windows)-Dateien vom Rechner/Quicktime als Quicktime-Datei interpretiert obwohl Quicktime diese Dateien nicht wirkich darstellen kann.
     
  9. Mmm. das könnte sein... (ich konnte se noch nie öffenen) ... da kann man nix machen, oder? Was gibt's denn sonst noch an Plugins für QT? Das ist doch eh eine ganze Menge - vielleicht kann da etwas Abhilfe schaffen...
     
  10. meisterleise

    meisterleise Active Member

    was haben denn diese cheats für eine datei-endung?
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    jaja alles für deinen bruder....

    öffne mal mit textedit
     

Diese Seite empfehlen