QuickTimLib

Dieses Thema im Forum "Suche Software" wurde erstellt von Chrigu, 16. November 2002.

  1. Chrigu

    Chrigu New Member

    Wer kann mir helfen? Bei mein em G4 mit Sys 9.1 meldet das Kontrollfeld "Ton", es fehle die Datei QuickTimeLib. QuickTime habe ich neu installiert; aber eine solche Lib-Datei finde ich beim besten Willen nicht.
    Vielen Dank
    Chrigu
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Fürwahr, solch eine Datei gibt es nicht. Vielmehr handelt es sich dabei um eine QuickTime Library, die vermutlich fehlt oder defekt ist.
    Wenn Du QuickTime neu installieren willst, am besten alle im Systemordner enthaltenen Dateien löschen und erst dann neu installieren. Ansonsten kann es sein, dass die beschädigte Datei bei der Aktualisierung übergangen wird und somit das Problem immer wieder auftritt.
     

Diese Seite empfehlen