QuickTransit Emulator für Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 14. September 2004.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Offenbar steht ein weiteres Emulationswunder vor der Tür: QuickTransit soll praktisch keine Geschwindigkeitsverluste bringen. Zu schön, um wahr zu sein? Was haltet Ihr von der Ankündigung?

    Ideal wäre, wenn Apple so eine Technologie (meinetwegen auch Darwine) in Tiger integrieren würde. Dann wäre Apple unschlagbar: alle Programme und Systeme unter einem Hut...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ist definitiv ein Fake.
    Schon die unterschiedlichen Grafiksysteme lassen sich nicht mittels "Übersetzungssoftware" in Echtzeit darstellen.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Bei Heise.de wird es zumindest für möglich gehalten, dass da etwas dran ist.


    Und ja, inzwischen habe ich bemerkt, dass es zu diesem Thema noch einen Thread gibt, der aber in jeder Suche durchfällt, weil der Programmname fehlt!
     

Diese Seite empfehlen