QuikTime Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von etzel, 26. Januar 2004.

  1. etzel

    etzel New Member

    Habe versucht einen film mit Quiktime zu öffnen.
    Ist in mpeg2 konvertiert (glaube ich). Folgende Fehlermeldung erscheint:

    Chinese Input Method Plu-in Converter
    Open file error

    Kann mir hier jemand helfen ????

    Bitte um Info!!!

    ;(
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    >Habe versucht einen film mit Quiktime zu öffnen.
    Welche QT version ?

    > Ist in mpeg2 konvertiert (glaube ich).
    Das wäre schon wichtig. Ist es mpeg2 oder ist es eins von den ca 50 anderen Videoformaten die irgendwo kursieren?

    > Kann mir hier jemand helfen ????
    Ja sicher :) Du musst nur sagen was du genau willst. Den Film abspielen? Oder reichts wenn dir jemand die Fehlermeldung erklärt?

    > Bitte um Info!!!
    Info zu was? Infos zu deinem problem kannst nur du selbst geben. Welche Dateiendung hat der Film z.B.
    Welche OS Version hast du? Unter Umständen kannst du den Film mit einem anderen Player abspielen?!
    vlc oder mplayer z.B. was nicht wenigstens einer von denen spielt außerhalb von QT spielt gibts eigentlich nicht.
    Also teste das mal mit dem VLC Mediplayer (http://videolan.org/vlc ) vielleicht reicht es dir ja schon wenn du damit den film ansehen kannst
     
  3. etzel

    etzel New Member

    Habe eben etwas gestöbert...
    Kopiere gerade die Datei .DAT via VCD Copy X1.1
    Beim ersten Versuch hat es funktioniert. Die konvertierte Datei konnte MPlayer abspielen...
     

Diese Seite empfehlen