Quota

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Convenant, 3. April 2002.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ahoi, ihr Helden und Bewahrer des gepflegten Meinungsaustausch´s. Ich hoffe eure Majestät Webmaster stört sich nicht allzusehr am pluralis majestätis, welcher zweifelsohne mehr denn angemessen mir deucht. So lauscht den leisen Wünschen eurer Untergebenen:
    Die Begrenzung auf 1600 Zeichen ist bäh! Ein unkontrolliertes ich pipe mal eben das Internet in meinen Beitrag ist sicherlich von niemand gewünscht. Doch scheint mir, es scheint sehr hell, ein Anheben der Stabenmenge/Posting ausgesprochen wünschenswert. Lassen sich hier eigentlich über das jeweilige <TT>Login</TT> differenzierte Quotas vergeben? Und so fort...
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Oh welch ein Held, der Conveheld !

    Neulich begab es sich just in diesem Forum, daß mein "Gruß" nicht mehr hinzuzufügen war.

    Eine Quota direkt proportional zur Wurzel der Postings wäre angebracht.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Convenant; Ihr irrt! 16 tausend Zeichen sind's, die den dichterischen Überschwang gängeln :)

    Wer leidet darunter?
    ein Gemeindeschreiber und ugh, bislang zu wenig und unbedeutend hervorgehoben...;-)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hoho, dass Ihr mir den ugh nur oft genug in die Empore hebt! Denn:

    Der ugh der ist famos, der ugh der ist ganz toll, der ugh, der ugh der ist ja wundervoll!
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zürnen wird er ob deines Spotts und deiner Häme :)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Soll er doch. soll er doch...
    hehe*

    *Nelson
     

Diese Seite empfehlen