QX 6.5 Profis: Gruppe skalieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von printecki, 31. August 2005.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Moin, moin,

    gestern konnte ich das noch mit einer Datei, die aus Bild + Textrahmen bestand: gruppiert, mit dem Anfasser entsprechend verkleinert, fertig, evtl. minimale Feinheiten von Hand ausgleichen.
    Heute hab ich eine ähnliche Datei, will das gleiche machen, geht aber nicht, will heissen, es skaliert nur die Breite, die Höhe bleibt unverändert.
    Wo liegt da der Hase im Pfeffer ???
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ööh sehr merkwürdig - aber gestern hatten wir auch beim Gruppierung-Skalieren ein Objekt dass er ums Verrecken nicht mitskaliert hat, obwohl es mit in der Gruppe war !?
    :teufel:

    vielleicht klappts morgen wieder? Sicher dass die richtigen Tasten gedrückt sind etc?
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    das war das j30082k+5 phänomen. das hatten alle xpresser gestern.
     
  4. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hahaha, witzig. Nu hab ich's "zu Fuss" gelöst, Rähmchen für Rähmchen, kann leider nicht bis morgen warten :embar:
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

Diese Seite empfehlen