QXP 4.11 Fehler -42

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Affenfett, 21. Januar 2002.

  1. Affenfett

    Affenfett New Member

    Hallo »Forum«, hier funkt Affenfett, vielleicht habe ich gegen die guten Sitten verstossen und mich nicht ordentlich vorgestellt, was ich hiermit nachhole: Affenfett, leidgeplagter Grafiker in der Buchgestaltung mit G3 MT.
    Mein neuestes nervendes Problem: QXP 4.11 verweigert den Dienst, nachdem ich ich »sammeln für Ausgabe« gemacht habe und meinen Arbeitsordner mit den nicht mehr beötigten Daten (1,5 GB Bilder) im Papierkorb entsorgt habe. Beim Check in der endgültigen Datei (zur Beli) bekomme ich bei Versuch die Bilder nochmal zu aktualisieren das schön QXP-Fenster »öffnen weiterer Dateien nicht möglich (-42)«, auch »kann Datei nicht finden« und das Speichern geht natürlich auch nicht, denn »zu viele Dateien in Gebrauch«, obwohl nur QXP offen ist.
    Für einen guten Tipp bin ich Euch allen sehr sehr dankbar!!!
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...entsorgt ist nicht gut...

    probier das mal...

    mach ein bild/text rahmen, geh auf bild/text importieren und navigier in den ordner in dem das xpress file liegt und dann auf abrechen...

    xpress verliert zeitweise den kontakt zum arbeitsverzeichniss, dürfte ein bug sein, kommt bei mir auch öfters vor...

    achja und noch ein tipp...
    die daten immer ernst entsorgen, wenn das ding gedruckt ist, man weiß ja nie ob man die noch brauchen kann :)))

    ra.ma.
     
  3. Affenfett

    Affenfett New Member

    Buff Peng! Ra.Ma.
    das wars - daaanke! - habe wieder Kontakt zu den Bildern, alles bestens, ist mir beim 3.2 nie passiert.
    Okay. manchmal bin ich zu faul den ganzen Käse auf CD rüberzududeln - aber das scheint sich ja zu rächen.
    Good night wünscht Affenfett.
     

Diese Seite empfehlen