QXP 6 und Tastaturbefehle

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gasperini, 11. Februar 2004.

  1. Gasperini

    Gasperini New Member

    Guten morgen
    Habe etliche Probleme in QXP 6 unter 10.3.2 die unter Hilfe aufgeführten Kurzbefehle auszuführen.
    Zum Beispiel: Grundlinienversatz ändern (Befehl+Wahl+Shift und +) funktioniert überhaupt nicht.
    Hat jemand Erfahrung, welche Tastatureinstellung am besten funktioniert?

    Lieber Gruss aus dem verschneiten Bern
    Patrizia:confused:
     
  2. typneun

    typneun New Member

    sorry, kann nicht wirklich weiterhelfen (IND2-user), habe aber von anderen usern gehört, dass die befehle nicht wirklich zuverlässig in xp6 sind. scheint wohl teilweise ein echter bug zu sein - auf update warten?
     
  3. aelgen

    aelgen New Member

    Leider scheint Quark 6 selbst ein einziger dicker Bug zu sein ...
    Ich installiere gerade wieder auf alle Rechner, die schon mit Panther laufen, das gute alte Quark 4.1 (oder auch 5). Da kann man dann wenigstens vernünftig ausdrucken und speichern und die Schriften stimmen alle und, und, und...

    In Hoffnung auf ein baldiges (bitte noch in diesem Jahr!) Update :angry:
    aelgen
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    in Hoffnung auf ein baldiges Ende.
     
  5. aelgen

    aelgen New Member

    Das war ja klar, dass sich gleich ein InDesign-Fetischist melden muss :D

    Gruß
    aelgen
     
  6. mb

    mb New Member

    so, also, zeit ist vergangen, und update ist da. Gehts nun? ich versuche gerade eine Liste mit den Kürzlen zu finden, ohne erfolg bisher...
     

Diese Seite empfehlen