Qxp 9 -> qxp 10

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von embribaer, 10. Juni 2013.

  1. embribaer

    embribaer New Member

    "Leider" arbeite ich immer mit den neuesten Versionen von QXP, gegenwärtig QXP 9.5.
    Nun bietet Quark ein kostenloses Update auf QXP 10 an, leider aber nur für Benutzer, die ihre Version 9 im Frühjahr 2013 erworben haben. Ich arbeite aber schon seit Sommer 2012 mit QXP 9.
    Auf eine Anfrage beim Quark-Support empfahl man mir unsinnigerweise, die Version 9 nochmals zu kaufen! - Ich vermute aufgrund des fehlerhaften und zum Teil unverständlichen Deutsch, dass Quark seinen Support-Dienst nach Indien ausgelagert hat oder sich billiger automatischer Übersetzungsprogramme bedient. Jedenfalls wurde ich nicht verstanden.
    Ich denke mit solchen Geschäftspraktiken wird die Kundschaft bloss verärgert.

    Hans Baer
     

Diese Seite empfehlen