QXP  zeiterfassung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neumi, 6. Februar 2002.

  1. neumi

    neumi New Member

    hallo, gibt es denn ein kleines proggi, extension oder so, das den zeitaufwand für einen job in qxp erfaßt?
    danke euch schonmal.
     
  2. neumi

    neumi New Member

    s denn da wirklich gar nix? so ein teil, das mißt, wielange eine datei geöffnet bzw. daran herumfuhrwerkt wurde. keiner 'ne idee?
     
  3. Doch gibt es - ist ein PlugIn - gib mir 5 Minuten, bis ich die Luftschlangen vom Rechner runter habe - dann kann ich es Dir (hoffemtlich :) ) sagen. Ansonnsten gibt es die Info heute abend.
     
  4. neumi

    neumi New Member

    hallo, gibt es denn ein kleines proggi, extension oder so, das den zeitaufwand für einen job in qxp erfaßt?
    danke euch schonmal.
     
  5. neumi

    neumi New Member

    s denn da wirklich gar nix? so ein teil, das mißt, wielange eine datei geöffnet bzw. daran herumfuhrwerkt wurde. keiner 'ne idee?
     
  6. Doch gibt es - ist ein PlugIn - gib mir 5 Minuten, bis ich die Luftschlangen vom Rechner runter habe - dann kann ich es Dir (hoffemtlich :) ) sagen. Ansonnsten gibt es die Info heute abend.
     
  7. Nennt sich TimeLogger 49$.
     
  8. neumi

    neumi New Member

    cool, danke schön.
    vielleicht noch irgendwas als shareware?
     
  9. Lukas M.

    Lukas M. New Member

Diese Seite empfehlen