Raab nicht in Gefahr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossi8, 3. September 2003.

1. Ossi8

Ossi8 Gast

Solange es Prolls und Dummheit gibt, wird Raab *nie* in Gefahr sein ..... :wink:
    Ich zappe alle paar Monate mal rein, aber er hat immer noch kein Niveau oberhalb der Gürtellinie gefunden. :crazy:

2. Getamac

Getamac New Member

Sein Problem ist, daß er am Anfang von TV Total wirklich ungemein gut war, aber nach Ablauf von zwei Staffeln absolut ausgebrannt war.

Ist mit 4 Folgen in der Woche nicht besser geworden.

Ich schaue mir das gar nicht mehr an - wenn ich allerdings bei "Raab in Gefahr" zufällig reinzappe bleibe ich immer mal hängen, weil die zumindestens früher sehr witzig waren. Keine Ahnung ob die jetzt auch so scheiße sind...

Getamac.

3. Ossi8

Ossi8 Gast

Es wär schon untertrieben, wenn man sagte, dass 95% seiner "Witze" nur noch schwanztauglich sind .... "Ausgebrannt" ist noch diplomatisch ausgedrückt. :cool:

4. QNX

QNX New Member

Raab schaue ich mir nicht mehr so oft an. Ist mir einfach zu langweilig mit der Zeit. Da verschwende ich meine Zeit mit was besseren. :wink:

:cool: QNX

5. Stefan Raab war von Anfang an blöd, primitiv, niveaulos und epigonal. Der Harald Schmidt für Arme und Doofe, aber an das wirkliche Format von Schmidt wird er niemals herankommen.

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Legen wir seine Gürtellinie doch mal auf Halsniveau ... *diabolischgrins*

7. stella_nutella

stella_nutella New Member

und den gürtel immer ein wenig fester schnallen.... hehehehehehe
    :devil:

8. Macmacfriend

Mit schwebte eher ein öffentliches Hängen vor, selbstverständlich live übertragen von ARD und ZDF. Aber in der Wahl der Mittel sollte man bei der Beseitigung eines ausgewachsenen Übels wohl nicht allzu wählerisch sein. :cool:

9. Pristaff

Pristaff Gast

''Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergeblich."

10. Raab wird wahrscheinlich wieder in der Metzgerei enden. Von dort kommt er ja her...

11. 2112

2112 Raucher

Ha, ha, ha…

Alle zappen mal rein.
    Seltene Art der Meinungsbildung.
    Hat schon was Schellenhaftes.

12. grufti

grufti New Member

Ich lege Wert auf die Feststellung dass ich da nicht reinzappe.
    Weil es mir die gruftine verboten hat. Die versteht einfach keinen feinsinnigen Humor nicht und dann stinkt es ihr, wenn ich mal lauthals lachen muss.
    ;(

13. 2112

2112 Raucher

Lüg nicht - Du bist um 22.15/h
    ja noch auf der Maloche. :) x4

14. grufti

grufti New Member

Nein nein, diese Zeiten sind vorbei. Ich fang dafür aber morgens sehr früh an.
    Normalerweise geh ich um diese Uhrzeit schon ins Heia. Ab und zu bleib ich aber eigens wegen TV-Total länger auf. Nur damit ich bruddeln kann, weil ich meine "Lieblingssendung" nicht anschauen darf. Wenn meine Kleine dann wieder kreuznarret wegen meinem Gemotze ist, zum Streiten anfängt und mich ins Bett schickt, hab ich trotzdem eine halbe Stunde lang meinen Spass gehabt.
    Hand auf's Herz. Ich hab die Sendung noch nie gesehen. Nur meine gruftine anscheinend. Und die kann den Kerl einfach nicht ausstehen. Folglich...
    ... doch meine Spässle hat sie noch nie geblickt und ärgert sich immer wieder auf's neue. Dann hab ich auch kein Mitleid nicht.

:D

15. Macmacfriend

Sieh an, sieh an, da kennt einer sogar die exakte Sendezeit à la minute - sehr verräterisch, das Ganze. :cool:

16. Getamac

Getamac New Member

Reinzappen reicht ja auch, um eine bestehende und begründete Meinung zu bestätigen. :klimper:

Ich sehe auch lieber Harald Schmidt und das möglichst regelmäßig - auch wenn sogar Schmidt vor der Sommerpause wirklich sehr stark nachgelassen hatte.

Getamac.

17. 2112

2112 Raucher

Muß ich ja - da ich während der Schmidtferien den Raab sehe.

18. 2112

2112 Raucher

Er war halt Sommerpausereif.

19. Ossi8

Ossi8 Gast

Solange es Prolls und Dummheit gibt, wird Raab *nie* in Gefahr sein ..... :wink:
    Ich zappe alle paar Monate mal rein, aber er hat immer noch kein Niveau oberhalb der Gürtellinie gefunden. :crazy:

20. Getamac

Getamac New Member

Sein Problem ist, daß er am Anfang von TV Total wirklich ungemein gut war, aber nach Ablauf von zwei Staffeln absolut ausgebrannt war.

Ist mit 4 Folgen in der Woche nicht besser geworden.

Ich schaue mir das gar nicht mehr an - wenn ich allerdings bei "Raab in Gefahr" zufällig reinzappe bleibe ich immer mal hängen, weil die zumindestens früher sehr witzig waren. Keine Ahnung ob die jetzt auch so scheiße sind...

Getamac.

Diese Seite empfehlen