rabatt im apple store

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 18. Oktober 2004.

1. satzknecht

satzknecht New Member

tja, der hardware-neukauf rückt näher und da habe ich vorhin mal im apple store angerufen und dem freundlichen kollegen am anderen andere erzählt, dass ich gern einen imac g5 1,8 ghz 17" mit internem bluetooth-modul kaufen möchte und dass "mein" händler mir hier den und den preis machen würde - und siehe da: schon war das bluetooth-modul eine kostenlose zugabe apples...

wollte damit nur mal anzeigen, dass sich auch dort das fragen wegen einem preisnachlass lohnt...

hoffentlich werde ich jetzt nicht größenwahnsinnig und nehm doch eine hardcore-bto-version vom moppelchen [2 gb ram kosten ja nur lächerliche 1200,- euro aufpreis]...

:D

gruß,
    s@tzknecht

2. WoSoft

WoSoft Debugger

nach meinen Erfahrungen kann man im AppleStore am meisten rausholen, wenn man 2 Produkte kauft. Habe mal für die Kombination G5-Dual und TFT 200 Euro Rabatt geschafft.

3. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Wow, das sind ja hier ganz neue Töne! Wird Apple etwa kundenfreundlich, wenn es ums Geld geht?

:tongue:

4. hapu

hapu New Member

Nanana ... Undankbar?!
    Denk doch mal nach: Wenn Apple Rabatt gewährt, MUSS man ja etwas teures kaufen, sonst zahlt sich der Nachlass ja gar nicht aus!

Sooo gesehen sieht die Welt gleich ganz anders aus, oder?

;-)

Diese Seite empfehlen