RADEON 8500 + FORMAC -GALLERY !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottirevel, 25. Januar 2003.

1. ottirevel

ottirevel New Member

mac eingeschalten, tft eingeschalten, user auswählen....bis hier her ist alles ok. das bild wird korrekt am tft angezeigt!
    dann jedoch schaltet die auflösung auf 256 farben um und ich krieg nr noch ein schwarz weiß bild. wenn ich dann die farben auf max. stelle, krieg ich ein invertiertes bild. hintergrund schwarz, schrift weiß, und ganz andere farben als normal.
    hab karte schon aus und eingebaut..kein erfolg.
    hilffeeee! kann mir jemand helfen?
    otto
    G4; adc-dvi adapter, die radeon ist eine geflashte...hat aber wunderbar funktioniert!!!

2. spock

spock New Member

3. ottirevel

ottirevel New Member

das eigenartige...wenn ich mich als root oder mit dem profil meiner tochter anmelde, ist die anzeige wie eh und je! kenn mich jetzt überhaupt nimmer aus!
    ahhhhhhhhh
    die hardware ist ja somit ok!

4. spock

spock New Member

- hast Du vielleicht in den Systemeinstellungen Monitore zwei Monitore angezeigt ?

ist es vielleicht auf "synchronisieren" gestellt ?

5. ottirevel

ottirevel New Member

nein habich nicht. hier wird nur das tft angezeigt.
    sieht aus als würdest ein negativ von einem foto anschauen . nur ........wo könnte man sowas einstellen tztztz

6. spock

spock New Member

- dann kannst Du nur Schritt für Schritt die Voreinstellungen, unter denen es funktioniert mit den Deinen vergleichen - irgendwo dort muss ein Bug liegen....

7. ottirevel

ottirevel New Member

oh gott!!! unter bedienungshilfen monitor auf weiß auf schwarz umschalten....das wars.
    hab wohl irgendwie die tasten kombination erwischt
    alles wieder ok

8. spock

spock New Member

na dann hast Du nochmal Glück gehabt....;-))

9. ottirevel

ottirevel New Member

mac eingeschalten, tft eingeschalten, user auswählen....bis hier her ist alles ok. das bild wird korrekt am tft angezeigt!
    dann jedoch schaltet die auflösung auf 256 farben um und ich krieg nr noch ein schwarz weiß bild. wenn ich dann die farben auf max. stelle, krieg ich ein invertiertes bild. hintergrund schwarz, schrift weiß, und ganz andere farben als normal.
    otto
    G4; adc-dvi adapter, die radeon ist eine geflashte...hat aber wunderbar funktioniert!!!

10. spock

spock New Member

11. ottirevel

ottirevel New Member

das eigenartige...wenn ich mich als root oder mit dem profil meiner tochter anmelde, ist die anzeige wie eh und je! kenn mich jetzt überhaupt nimmer aus!
    ahhhhhhhhh

12. spock

spock New Member

- hast Du vielleicht in den Systemeinstellungen Monitore zwei Monitore angezeigt ?

13. ottirevel

ottirevel New Member

nein habich nicht. hier wird nur das tft angezeigt.
    sieht aus als würdest ein negativ von einem foto anschauen . nur ........wo könnte man sowas einstellen tztztz

14. spock

spock New Member

- dann kannst Du nur Schritt für Schritt die Voreinstellungen, unter denen es funktioniert mit den Deinen vergleichen - irgendwo dort muss ein Bug liegen....

15. ottirevel

ottirevel New Member

oh gott!!! unter bedienungshilfen monitor auf weiß auf schwarz umschalten....das wars.
    hab wohl irgendwie die tasten kombination erwischt
    alles wieder ok

16. spock

spock New Member

na dann hast Du nochmal Glück gehabt....;-))

17. ottirevel

ottirevel New Member

otto

18. spock

spock New Member

19. ottirevel

ottirevel New Member

ahhhhhhhhh

20. spock

spock New Member

Diese Seite empfehlen