1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Radeon 8500-warum wird 2. Moni angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dersetzer, 1. März 2003.

  1. dersetzer

    dersetzer New Member

    warum wird bei meiner geflashten 8500er ein zweiter Monitor in den Systemeinstellungen angezeigt? Stört zwar nicht weiter, aber die Maus läuft immer an der Seite raus...
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    hast du ne optische?
     
  3. dawys

    dawys New Member

    stell in Monitoren auf "bildschirme synchronisieren" um, dann kann der Mauszeiger nicht mehr "ausrutschen"
     
  4. TAOG

    TAOG New Member

    hast du am zweiten ausgang auch etwas dran?
    wenn nein so sollte kein zweiter monitor angezeigt werden. die erscheinen erst wenn auch ein monitor angeschloßen ist. das selbe gilt für den TV-Out ausgang. erst wenn dort ein fernseher etc. angeschloßen ist sieht man ihn auch in den preferences.
     

Diese Seite empfehlen