Radeon nachrüsten ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sascha, 11. Dezember 2001.

  1. Sascha

    Sascha New Member

    Hi !

    Nachdem ich mir endlich ein Powerbook G4/500 zugelegt hatte, dauerte es natürlich keine 2 Monate, bis Apple neue TiBooks brachte, die für das gleiche Geld mehr bieten... Gut, auf den schnelleren Prozessor und Gigabit Ethernet kann ich ja durchaus verzichten, aber das jetzt eine Radeon im TiBook werkelt, macht mich echt neidisch ! Da das TiBook vom Design her ja keine Änderung erfahren hat, müsste es doch technisch möglich sein, die Radeon auch in meinem TiBook nachzurüsten, oder ? Weiß jemand, ob das geht. Oder wo man die Karte passend für´s TiBook bekommt ?

    Thx, Sascha
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    wenn es dich tröstet teile ich dir hiermit mit, dass ich seit 6 jahren an einem power mac 7600 mit 4 MB V-ram arbeite. neid hin, neid her, er tut all das was ich brauche und das ohne jegliche probleme zu bereiten.
    freue dich lieber, dass du so ein tolles teil hast und spar dir die knete für ein tolles wochenende mit deiner frau/freundin oder wem auch immer(oh, geliebte hatte ich vergessen). das wird dich glücklicher machen, als eine etwas schnellere grafikkarte zu haben.
    grüße
    peter

    back to the roots!
     

Diese Seite empfehlen