radikal, aber konsequent

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mbsub, 28. Oktober 2004.

  1. mbsub

    mbsub New Member

    Hallo,
    ich bin vor einiger Zeit in den fast kostenlosen "Genuss" eines älteren Windows-Notebooks gekommen. Wollte es in der Werkstatt zum Aufzeichnen von Akku-Kennlinien benutzen.
    Zugegeben, ich bin zu 100% Mac gewohnt, aber so eine Schei... habe ich noch nie gesehen (ich spreche konkret von W98).
    Heute war es denn soweit: Notebook aufgeklappt, Hammer genommen, ein Schlag ins Display, ein Schlag in die Tastatur, Mülltonnendeckel auf und weg damit. So jetzt gehts mir besser.
    Der Spruch:" Millionen Fliegen fressen Schei...." scheint doch zu stimmen, denn sonst wäre dieser Schrott nicht so verbreitet.
    Gruss
    Michael
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das ist wirklich konsequent, alle Achtung! :D

    Hättest Du filmen sollen!
     
  3. mbsub

    mbsub New Member

    Hallo,
    nein Fotos gibt es davon nicht. Da ich bei soetwas sehr schnell bin, hätte auch niemand die Zeit einen Fotoapparat o.ä. zu holen.
    Gruss
    Michael
     
  4. snowmac

    snowmac New Member

    hab volles verstädnis

    -für schnelle handlung-:party:
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :D Besser kann ein Tag nicht anfangen.
    micha
     
  6. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Jeder sollte sowas als Morgensport machen dürfen... als idealer Einstieg in den neuen Tag. :D
     
  7. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Du hast Dir dabei doch hoffentlich nicht
    Deinen wertvollen Hammer zerkratzt...?

    :party:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    wollja! ©convi

    Heppa! :D
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :cool:
    micha
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    radikal, aber konsequent


    stimmt :D
     
  11. pat612

    pat612 New Member

    R E S P E K T , R E S P E K T , ! ! !
     
  12. mausbiber

    mausbiber New Member

    Das war sozusagen NOTWEHR mit einem schlagenden Argument :party:
     
  13. SC50

    SC50 New Member

    Klar, wir sollten stolz auf ihn sein.

    Natürlich hätte er den anscheinend noch funktionstüchtigen Laptop auch jemandem schenken können der sich sonst keinen Rechner leisten kann, aber das ist natürlich zweitrangig gegenüber der Möglichkeit den unbändigen Haß auf Windows zu manifestieren.
    :rolleyes:
     
  14. mbsub

    mbsub New Member

    Wenn es sich offensichtlich um ein armes Schwein handelt, dann soll ich ihn auch noch dafür bestrafen?
    Das ist doch wohl nicht Dein Ernst?
    Michael
     
  15. Go610

    Go610 New Member

    bei eBay hättest du andere damit sogar noch für Geld bestrafen können.

    Ich weiß, ich bin ein Spielverderber, aber wer seine Aggressionen nicht unter Kontrolle halten kann... :crazy:
     
  16. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Was solls, wenn man es sich leisten kann ein Notebook zu zerstören, warum nicht? Wenn Win98 drauf war kanns eh nicht der brandaktuelle Renner gewesen sein.

    Ich finds gut. Trotzdem schade das es keine Fotos gibt :D
     

Diese Seite empfehlen