Radio am Mac unter X.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tastendachs2, 23. Januar 2004.

  1. tastendachs2

    tastendachs2 New Member

    moin,

    gibts ne radiokarte für den mac? natürlich muß sie lauffähig unter x.3 sein!

    danke für antwort im voraus
    ben
     
  2. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    soweit ich weis, hat Arktis doch den RadioShark im Angebot. Ein Teil, das wie eine Haifischflosse aussieht und per USB angestöpselt wird. Die Auslieferung hat sich allerdings immer wieder verzögert. Ich bin nicht sicher, ob es das Teil mittlerweile wirklich gibt.

    Gruß
    Andreas
     
  3. tastendachs2

    tastendachs2 New Member

    moin,

    gibts ne radiokarte für den mac? natürlich muß sie lauffähig unter x.3 sein!

    danke für antwort im voraus
    ben
     
  4. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    soweit ich weis, hat Arktis doch den RadioShark im Angebot. Ein Teil, das wie eine Haifischflosse aussieht und per USB angestöpselt wird. Die Auslieferung hat sich allerdings immer wieder verzögert. Ich bin nicht sicher, ob es das Teil mittlerweile wirklich gibt.

    Gruß
    Andreas
     
  5. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Hallo,

    mich würde interssieren wie ich iTunes andere Sender wie (Ö3) hinzufügen kann.
    Ein Österreicher in fernen München.

    Danke

    Christian
     
  6. proxima

    proxima Member

    OE 3 via Stream?

    wäre ich auch interessiert!

    gruss Paul
     
  7. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    wollte es jetzt gerade das erste mal bei mir testen. es kommt aber:

    "beim versuch den radiostream-dienst zu erreichen ist ein fehler aufgetreten. bitte überprüfen sie die netzwerkverbindung und/oder versuchen sie es später erneut.

    habe adsl von sunrise (ch) 300 kb leitung.
    surfen funktioniert perfekt, alles andere geht.

    warum das nicht?
    zack
     
  8. proxima

    proxima Member

    Hallo Zack!

    "beim versuch den radiostream-dienst zu erreichen ist ein fehler aufgetreten. bitte überprüfen sie die netzwerkverbindung und/oder versuchen sie es später erneut.


    Wie bist Du den zum OE3 Stream gekommen.
    Hab schon desöftern gesucht aber nichts gefunden.



    Gruss und dank Paul
     
  9. Zack2002

    Zack2002 Active Member


    itunes geöffnet > auf radio geklickt > musikrichtung ausgewählt > fehler...

    hmm...
     
  10. proxima

    proxima Member

    Hallo Zack

    Hab ebenfalls Sunrise und 300er Leitung!

    Alle radiostreams aus iTunes funktionieren soweit, doch OE3 fand ich nicht.

    Gruss Paul
     
  11. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ok, jetzt gehts bei mir auch plötzlich wieder.

    nur: wie bekomme ich zum beispiel radio regenbogen (deutschland) oder drs 1 (ch) in itunes rein?

    gruss zack
     

Diese Seite empfehlen