Radio im Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AGB, 11. Mai 2004.

  1. AGB

    AGB New Member

    Hallo,
    wo finde ich deutschsprachige Radiosender (gibts da irgendwelche Übersichtsseiten, wer übers Internet sendet?) und wie kann ich diese Sender in dem "Radio"-Menü von iTunes hinterlegen?
     
  2. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

  3. mausbiber

    mausbiber New Member

  4. iGelb

    iGelb New Member

    Wo ist eigentlich Radio Butega hin?
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ehrlich, ich bin immer froh, wenigstens online keine deutschen Radiosender hören zu müssen. Ich kenne kein Land, wo die Qualität des Radios so niedrig ist wie bei uns...

    Und damit die Kritik nicht so stammtischmäßig daher kommt, hier auch die Begründung: alle deutschen Sender spielen - ich möchte sagen ausnahmslos - ein schreckliches Potpouri aus Hits, Oldies und Evergreens, dass man eigentlich ständig umschalten muss. Und dann dieser Stil-Mischmasch. Rock, Pop, Folk, Reggae, Jazz. Grausam.
     
  6. XYMOS

    XYMOS New Member

  7. dotcom

    dotcom New Member

    :cool:
     
  8. soma

    soma Member

Diese Seite empfehlen