radio mit wmplayer oder itunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacFly, 4. Juli 2003.

  1. MacFly

    MacFly Gast

    ich möchte gerne türkisches radio über mein mac hören aber irgendwie funzt das nicht! Die meisten sollen über wmplayer laufen aber der fragt immer nach einem plugin. was soll ich tun? kennt sich überhaupt jmd. damit so richtig aus??

    Danke

    MacFly
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Vielleicht so:

    In iTunes Apfel+u drücken, die URL des gewünschten Senders `reinpasten, return.

    ?

    Singer
     
  3. MacFly

    MacFly Gast

    Danke, aber bei den Sendern ist meist die URL nicht zu sehen. Es ist ausschliesslich nur bei den türkischen Sendern so. Vielleicht könntest Du oder jmd. anderes mal auf diese seite gehen und checken obs funzt. http://www.creatonic.com/tronline/
    Danke

    MacFly
     
  4. bnative

    bnative New Member

  5. MacFly

    MacFly Gast

    Mit den .ram dateien funzt es ja aber was ist mit den .asf dateien? Der windows media player spielt die leider nicht ab. Nach dem Laden vom Safari Browser bekomm ich folgende Meldung: Plug-In nicht unterstützt. Diese Seite hat Plug-In Inhalte, die von Safari nicht unterstützt werden. Die Anwendung "Windows Media Player" kann die Inhalte eventuell anzeigen. wollen Sie es versuchen?
    dann drück ich auf "ok" und dann setzt er sich mit dem wmplayer in Verbindung und dann hab ich wieder folgende Meldung: "Falscher Datei- oder Verzeichnisname oder falsche Datenträger-bezeichnung. Ich weiss gar nicht was das Problem ist. Würd mich für jede weitere Hilfe bedanken

    MfG
     

Diese Seite empfehlen